Duisburg: CUBION vermittelt rd. 440 m² Bürofläche am Innenhafen an corporate benefits
Die CUBION Immobilien AG hat erfolgreich eine rd. 440 m² große Bürofläche im „Looper“ an der Schifferstraße 166 am Duisburger Innenhafen an die corporate benefits Germany GmbH vermittelt.
Das Unternehmen ist europäischer Marktführer für Mitarbeiterangebote. Über kostenlose Vorteilsportale eröffnet corporate benefits den Mitarbeitern teilnehmender Unternehmen Zugang zu zahlreichen Einkaufs- und Servicevorteilen.
Mit attraktiven Rabatten in vielen Kategorien ermöglicht corporate benefits Mitarbeitern spürbare Ersparnisse im Alltag. Diese Vorteile stärken die Motivation und fördern die langfristige Bindung an das Unternehmen. Gleichzeitig erhöhen Arbeitgeber ihre Attraktivität im Wettbewerb um Fachkräfte.
Der Standort am Innenhafen überzeugt vor allem durch seine besondere Lage mit direktem Wasserblick sowie durch die urbane Umgebung mit vielfältigen Gastronomie- und Freizeitangeboten. Diese Standortfaktoren haben maßgeblich zur Entscheidung für den „Looper“ beigetragen.
„Wir freuen uns, dass wir corporate benefits bei der Standortfindung helfen konnten und wünschen dem Team viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten,“ sagt Tiziano Sanna, Consultant Office Leasing bei der CUBION Immobilien AG.
Eigentümer der Liegenschaft ist ein institutioneller Immobilieninvestor.